Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Neuer Look für Sainer mit Style und Köpfchen

www.friseurfreising.de

Facebook

Sainer Friseure ist ein Familienbetrieb, der sich seit über 45 Jahren in Freising in der Oberen Domberggasse um schöne Haare kümmert. Gründer Jakob Sainer hat sich 2018 langsam aus dem Geschäft verabschiedet und die volle Macht seinen Töchtern Alexandra und Simone übertragen. Erfolgreich bilden die Schwestern Friseure aus, denen eine große Zukunft bevorsteht. Die Stimmung im Team stimmt. Das merken glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden.

Timmy war Auszubildender bei Sainer Friseure. Er war dermaßen fleißig, ausgezeichnet und freundlich, dass ihn die Familie Sainer als ebenbürtig anerkannt hat. Mit Tim + Sainer Friseure eröffnete er 2015 seinen eigenen Salon in der Fischergasse in Freising, nur einen Steinwurf vom Mutterschiff entfernt. Das Geschäft steht für Trendbewusstsein und Professionalität.

Die Zusammenarbeit mit Kasper Communications funktioniert deshalb so hervorragend, weil beide Friseurbetriebe offen sind für innovative Werbung, uns vertrauen und die Kommunikation untereinander auf Ehrlichkeit basiert.

Wir machen zusammen Facebook-Kampagnen mit Charme und Witz und füllten die Website der beiden Friseurgeschäfte mit Texten, die charakterstark, direkt und persönlich sind. Auch die Drucksachen kommen von Kasper Communications – für Jakob Sainer haben wir z. B. einen herzergreifenden Abschiedsbrief geschrieben, der Mitarbeiter, Kunden und auch den Absender selbst beim Lesen zu Tränen gerührt hat.

In der Zukunft wollen wir gemeinsam an für das Unternehmen noch unerforschten Marketingstrategien arbeiten.