Mama gesucht

Mehr als nur eine Kampagne.

2017: Michi, frisch gebackener Papa, will seine guten Arbeitsabsichten endlich auf feste Beine stellen. Er gründet Kasper Communications in Freising. Denn Werbung ist das, was Michi kann und liebt. Der Arbeitsmarkt ist leer, zur Unterstützung müssen Mitarbeiter her. Michi denkt nach, konzipiert und kreiert. Heraus kommt eine Kampagne, die sich nur an Mamas richtet. Denn Michi weiß: Sie sind gut ausgebildet, aber selten gewollt am Arbeitsmarkt. Es funktioniert! Manche jubeln, andere beschweren sich.

Aus mehr als 100 Bewerbungen sticht eine heraus: Michis heutige Geschäftsehefrau Anna. Und neben einigen Mamas haben wir mit der Kampagne auch viele Menschen, Freunde und Unternehmen gefunden, die uns begleitet haben in den vergangenen Jahren und auch heute noch.

zur Kampagne