Karriere im Steinhandwerk
Wir suchen Verstärkung für die RockStars von Steinmetz Wiedmann.
Wir wussten es schon lange: Das Steinhandwerk rockt! Als Steinmetz Wiedmann uns um Unterstützung bei der Mitarbeitersuche bat, sagten wir deshalb direkt: Ja! Denn wir lieben nicht nur Handwerk, sondern auch RockStars.
Mit einer von uns neu konzipierten Arbeitgebermarke – unter dem Namen RockStars – inklusive einer darauf abgestimmten WEBpetit sowie einer lauten Recruiting-Kampagne bringen wir den Stein ins Rollen. Unser Ziel: Motivierten Talenten den Weg auf die Bühne des Steinhandwerks zu weisen und die eingespielte Band der RockStars in Freising bald um einen oder mehrere Rolling Stones oder Queens of the Stone Age zu bereichern. Schau den RockStars über die Schulter:
Hier geht's zu den RockStars!
Als Markenzeichen haben wir ein Logodesign entworfen, das von den Statuen der Osterinseln inspiriert ist, und vom Claim „RockStars - Im Namen des Steins“ untermauert wird. Statt Gitarren zu zerdeppern, haben wir uns anschließend auf die Spuren von Moses begeben und 10 Gebote für RockStars konzipiert, die wir später in die digitale Steintafel der Website gemeißelt haben. Wir haben Bild- und Wortwelten erdacht, ein Shooting geplant und gemeinsam mit unserem Lieblingsfotografen umgesetzt. Eingebettet wurde das Konzept in eine leicht navigierbare Karriere-Website mit allen Informationen rund um das Steinhandwerk und aktuelle Jobs. Damit zukünftige Mitarbeiter:innen sofort verstehen: Bei den RockStars arbeiten rockt!