Das XRay Team

Die neue Arbeitgebermarke der Radiologie Mühleninsel.

Noch nie waren unentdeckte Welten so greifbar nah: In der Radiologie Mühleninsel blickt das Team der Radiologie Mühleninsel ins Körperinnere und erkennt Verletzungen oder die Ursachen für die Beschwerden ihrer Patient:innen. Als attraktiver Arbeitgeber strahlt nun auch die neue Karrierewebsite der Radiologie Mühleninsel. Was wir damit zu tun haben?

Wir durften die neue Arbeitgebermarke für die Radiolog:innen entwickeln und das XRay Team erfinden. Denn um mit vereinten Kräften in die Zukunft zu blicken, braucht es Nachwuchs und Zuwachs für die fünf Praxen in Landhsut, Dingolfing, Vilsbiburg und Mühldorf. Wir gestalteten ein modernes Design, erdachten ein Konzept für Wording und Bildsprache und bauten eine eigene Karriere-Website auf. Das ist aber längst nicht alles: Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen eine Plakatkampagne in den Landshute Stadtbussen, Postings auf Social Media  uns vieles mehr.

zur Website