Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Arbeiten bei Kasper Communications.

Du willst bei uns arbeiten?
Call Kasper Communications to action:

arbeitenbei@kaspercom.de

Bei uns brauchst du (m/w/d) Eier. Dein Kreativschalter ist auf "on" hängengeblieben? Du bist wach, deine Augen und Ohren sind immer offen. Dein Puls? Der schlägt die Zeit! Du findest keine neuen Themen, sondern erfindest sie und sie sind der Knaller? Du bist unser Mensch!

Firmenfahrrad, Ferienwohnung in Reit im Winkl, Freiheit im Gestalten, Ferien auf Saltkrokan, Feste feiern, fett viel Freude, finanzierte Überstunden und freshe Apple-Geräte zur beruflichen und persönlichen Nutzung – bekommst du alles bei uns. F*#ken für Frieden? Bitte privat. Um bei uns zu arbeiten, musst du bereit sein, alles zu geben. Du musst zu uns passen und deinen Aufgaben gewachsen sein. Feuchte Hände vor Aufregung? Dann bewirb dich einfach!

Offene Stellen – leg los!

Du kannst Kampagnen? Konzepte? Kamele füttern? Du hext Text, checkst, wie Marketing funktioniert und bleibst sowohl in sozialen als auch asozialen Medien ziemlich cool? Deine Ideen hauen dich manchmal selber um? Du bist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen? Das könnte uns gefallen. Pressemitteilungen schreibst du mal eben locker aus dem Handgelenk? Du beherrschst alle Schreibstile von witzig über edel bis hin zu frech oder seriös? Zeig mal, was du drauf hast! Wenn du dann auch noch menschlich zu uns passt, lass uns zusammen was reißen!

Vollzeit, Teilzeit – egal. Hauptsache, du überzeugst. Wenn du den starken Willen hast, was Besonderes zu leisten, du selbständig arbeitest und Hirn hast, dann komm zu uns!

Programmieren ist bei dir Programm. Websites entwickeln kannst du erst recht. Entwickeln kannst du dich bei uns bestens, und zwar in die Richtung, die dir liegt. Müssen ja nicht immer nur Websites sein. Wenn du Bock auf Suchmaschinen oder Apps oder selbstgesteuerte Kasperdrohnen hast, darfst du das auch programmieren. Hauptsache, du hast was drauf und abgefahrene Ideen! Du solltest nicht immer jemanden zum Händchenhalten und Anweisungengeben brauchen, schnell checken, worauf's ankommt und einfach du selbst sein.

Egal, ob Bro, Bra oder Pro, ob diesen oder jenen Glaubens oder Aussehens – bewirb dich einfach! Jetzt! Wir freuen uns auf dich.

Du kannst grafiken, und zwar so richtig hart. Du hast krasse Ideen, kennst dich mit Farben, Formen, Photoshop aus. Adoptiert hast du auch den Rest von Adobe. Den Mac suchst du nicht bei Donald's, sondern im Kasper-Paradies, wo's die schönsten Apple gibt – und kannst damit auch noch bestens umgehen? Unter Druck arbeiten? Logo – kannst du auch, und zwar eins, das zum Kunden passt. Und menschlich so? Wie wäre es mit cool, eigenverantwortlich, selbständig, nach-, voraus-, mitdenkend? Bist du? Dann her mit deiner Bewerbung! Wir sind total gespannt.

Wichtig ist natürlich auch, dass du dich mit unseren KonzeptionerInnen und TexterInnen abstimmst – Communications ist bei Kasper alles.

Du bist fertig. Fix und fertig. Aber nur mit der Schule und vielleicht auch schon mit einer ersten Ausbildung. Mit dem (Fach-)Abi? Auf jeden Fall bist du jetzt bereit, zu lernen, wie man Medien gestaltet. Du stehst auf Gestaltung und Technik, auf uns Gestalten und Photoshop. Gestählt wirst du aus deiner Ausbildung herausgehen, denn bei uns kommen nur die Harten in den Garten beziehungsweise in unser Officehome. Du interessierst dich für digitale Mediengestaltung und fürs Kreativsein im Printbereich? Muster, Farben, Formen, Schriften faszinieren dich? Du hast Bock aufs Arbeiten am Mac?

Du bist du selbst: selbstverantwortlich, selbstbewusst, selbstständig, selbstlos und selbstredend auf Zack? Dann bist du ganz unser Typo. Jetzt stellen wir uns vor, dass du dich uns vorstellst. Mach mal!

Sinn für Ordnung, Sinn für Struktur, Sinn für Unsinn und unsere Bürokultur – das und eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffreund/in im Büromanagement, Steuerfachfreund/in oder ähnliches solltest du auf jeden Fall mitbringen, wenn du Bock auf uns hast. Bock unter uns gibt's übrigens auch. Aber wir suchen Menschen. Um genau zu sein einen Bürokauffreund, egal welcher Herkunft und Religion, der am besten alles über Büromanagement weiss. Bist du das? Dann bewirb dich bei uns! .

Dafür solltest du Lust am Organisieren, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und ein gewisses Verständnis für Zahlen, Marion und Michi mitbringen.