JOBS FÜR
MENSCHEN 

Wir nehmen dich so, wie du bist.

Wir suchen dich: Wenn du aus Grafik kreatives Design machst, aus Wörtern Geschichten entstehen lässt und aus Zahlen Websites zauberst. PR-Profis und Strategen brauchen wir ebenfalls immer.

Sei bei uns so, wie du bist. Dein Geschlecht ist uns egal, deine Hautfarbe oder Frisur ebenfalls. Wir wollen mit dir arbeiten, wenn du ein Mensch mit Herz und Hirn bist und Marketing-Skills mitbringst.

Lern uns kennen!

Leben und arbeiten bei Kaspercom

Wir lieben, was wir tun. Und wir lieben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Team lachen, weinen und arbeiten wir. Gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse oder zusammensitzen im Office Home? Ist bei uns Standard. Du suchst nicht nach Arbeit, sondern nach Leidenschaft, Liebe und einer Aufgabe, die dich erfüllt?

Brennst du? So richtig? Du hörst nicht gleich auf zu laufen, wenn es mal ein bissl weh tut? Deine Eltern fliegen keinen Helikopter und haben auch kein Rasenmäher-Geschäft? Du träumst nicht von der 20-Stunden-Woche bei vollem Gehalt? Waaas, Arbeit darf Spaß machen und kann sinnstiftend sein? Du hast nicht schon so viel Kohle und Häuser geerbt, dass du nur noch arbeiten gehen willst, um sozialversichert zu sein? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, kannst selbstständig arbeiten und spielst trotzdem gerne im Team? Na dann los! Bewirb dich.

Unsere Agentur entwickelt sich stetig weiter und dafür brauchen wir eventuell genau dich! Bei uns musst du dich nicht dafür rechtfertigen, wenn du mal eine Meile mehr gehst. Da trifft es sich gut, dass bei uns jede Überstunde bezahlt wird. Weil unfair sind wir sicher nicht und Leistung muss sich lohnen.

Bewirb dich! Dann erzählen wir dir alles.

Du erschaffst individuelle Corporate Designs und kreierst den richtigen Auftritt für deine Kunden – von Logo über Print bis hin zu Webdesign? Lies weiter ...

Zur Stellenanzeige

Du bist ein Kreativling, voller Ideen und brennst dafür, außergewöhnliche Projekte mit besonderen Menschen anzupacken? Die Familie Kaspercom öffnet ihre Türen für talentierte Köpfe, die die Welt des Marketings mit hüpfenden Herzen bereichern wollen.

Zur Stellenanzeige

Du erschaffst Welten mit Worten, kannst Kampagne und spielst mit Social Media? Dann bist du unser Multiplayer Marketer (m/w/d).

Zur Stellenanzeige