Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Arbeiten bei Kasper Communications: offene Stellen

Du willst bei uns arbeiten?
Call Kasper Communications to action:

arbeitenbei@kaspercom.de

Bock auf einen Kreativ-Job in Freising?

Leute in Corona-Zeiten einstellen? Gehts noch? Na klar, wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt wäre auch eine gute Zeit, ein Wirtshaus zu eröffnen. Oder etwas ähnliches. Wir haben in Zeiten, als andere in Kurzarbeit waren, jede Menge neue Konzepte, Produkte und Projekte entwickelt. Es gibt also nach wie vor viel zu tun. Wir gründeten WEBpetit (ein Web-Werkzeugkasten), wir haben uns an einem Pizza-Lieferservice beteiligt, wir bauen mit einem Kollegen an der APPpetit (eine Vorbestell-App), wir sind Shopify-Partner, wir schufen mit „Ein Stich“ eine Impfkampagne (die wir an weitere Landkreise vertreiben werden), wir gründeten das Klima-Kartell, wir werden bald Braubedarf und Hopfen versenden, wir arbeiten mit dem Deutschen Fachverlag und der DFV Conference Group an einem gemeinsamen Lebensmittel-Handwerks-Konzept und vieles mehr. Und das sind jetzt nur die Dinge, die unter unserer eigenen Flagge laufen.

Das Wichtigste sind allerdings unsere Kunden: Wir arbeiten am liebsten mit kleinen und mittleren Unternehmen zusammen, immer partnerschaftlich auf Augenhöhe mit den Verantwortlichen. Konzerne sind uns auch nicht fremd. Aufgestellt sind wir durchaus national.

Wir wollen andere Wege gehen, sinnstiftende Dinge tun, besondere Sachen machen. Und wir sind unendlich neugierig und bestimmt auch mutig genug, um uns selbst und unser tun infrage zu stellen. Wenn du jetzt noch nichts spürst, bleib lieber da, wo du bist.

Dein Kreativschalter ist auf "on" hängengeblieben? Du bist wach, deine Augen und Ohren sind immer offen. Dein Puls? Der schlägt die Zeit! Du findest keine neuen Themen, sondern erfindest sie und sie sind der Knaller? Du bist unser Mensch!Firmenfahrrad, Ferienwohnung in Reit im Winkl, Freiheit im Gestalten, Ferien auf Saltkrokan, Feste feiern, fett viel Freude, finanzierte Überstunden und freshe Apple-Geräte zur beruflichen und persönlichen Nutzung – bekommst du alles bei uns. F*#ken für Frieden? Bitte privat. Um bei uns zu arbeiten, musst du bereit sein, alles zu geben. Du musst zu uns passen und deinen Aufgaben gewachsen sein. Feuchte Hände vor Aufregung? Dann bewirb dich einfach!

Offene Stellen – leg los!

Du kannst KampagnenKonzepte? Kommasetzung? Du hext Text, checkst, wie Marketing funktioniert und bleibst sowohl in sozialen als auch asozialen Medien ziemlich cool? Deine Ideen hauen dich manchmal selbst um? Du bist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen? 

Zur Stellenanzeige

Programmieren ist bei dir Programm. Websites entwickeln kannst du erst recht. Entwickeln kannst du dich bei uns bestens, und zwar in die Richtung, die dir liegt. Müssen ja nicht immer nur Websites sein.

Zur Stellenanzeige