Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

On Tour mit Marketing im Gepäck

Wir bringen die Botschaft unter die Menschen: Marketing ist unsere Mission. Wir sind die Marketing-Missionare – sind wir erstmal in Stellung gebracht, gibt es kein Halten mehr. Außer es geht um Vorträge. Die halten wir natürlich mit Leidenschaft und aus tiefster Überzeugung heraus. Halt machen wir dabei an Vortragsorten in ganz Deutschland. Österreich ist auch dabei. Und du? Du kannst uns buchen, damit wir dich besuchen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und lass uns drüber reden. Halt! Da war noch was: Wir freuen uns natürlich auf dich.

Bevorstehende Termine

05.02.2020

Treffen: "Marketing und Kommunikation"

Dasing: So transportierst du die Themen Nachhaltigkeit und Regionalität richtig.

In einem Workshop mit dem Bayerischen Gärtnerei-Verband e.V. referieren Michi und Anna darüber, wie Marketing und Pressearbeit am Besten dafür genutzt werden, um grüne Themen publik zu machen. Nach dem Vortrag findet ein Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Veranstaltungsort wird die Bauernmarkthalle in Dasing sein.

14.03.2020

Internationale Handwerksmesse

München: Arbeitstitel: "Erfolgreiches Metzger-Marketing"

Unser Michi und Steffen Schütze von der Metzgerei Hack bilden schon fast eine Symbiose: Eine Metzger-Marketing-Symbiose. Der eine macht's Fleisch, der andere macht's berühmt. Das eingespielte Team hält auf der Internationalen Handwerksmesse in München einen Vortrag, wie das Handwerk wieder attraktiver wird und welche Marketing-Mittel sich dafür verwenden lassen.

Vergangene Termine

20.11.2019

Politik und Social Media

Regensburg: Wie ihr eure Wähler mit der eigenen Botschaft in den Medien erreicht, was ihr tun und was ihr lassen solltet.

Über die Hanns-Seidel-Stiftung flatterte uns dieser spannende Vortrag ins Haus. An der Universität Regensburg referierten Michi Kasper und Anna Wittke über politische Kampagnen in den sozialen Medien. Die Mitglieder des Rings Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS) erfuhren, wie wichtig es ist, Haltung zu zeigen und zu bewahren und alles, was in den sozialen Medien sonst noch ausschlaggebend für den politischen Erfolg ist. 

12.12.2019

No Risk No Fame

Regensburg: Dein Social Media Auftritt für dich und deine Ideen!

In diesem Seminar an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg halten Michi Kasper und Anna Wittke einen Vortrag vor Studentinnen, Gründerinnen, kreativen Köpfen und engagierten Frauen. Kooperationspartner der Veranstaltung ist #Bridge!t, eine interkulturelle Gruppe Studierender, die an Projekten für Studentinnen und Studenten mit Unternehmergeist und kreativen Ideen arbeitet.