Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Gut beraten ist halb verkauft – alte Beratungsagentur-Weisheit.

Ratlos? Call Kasper Communications to action:

08161-5193622 mail@kaspercom.de

In Sachen Marketing bist du bei uns in Freising gut beraten.

Wir beraten dich rund um deine Kommunikation. Du bist Metzger? Wir beraten zu Braten. Du bist Weddingplanner? Wir erzählen zum Vermählen unsere Marketing-Ideen. Du bist Stadtwerk? Zu Gas und Wasser sagen wir kein' Scheiß! Du machst was mit Tieren? Zum Verkauf können wir dich informieren.

Unsere Beratung zahlt sich aus. Wir haben keine Angst vor Zahlen und Bezahlen. Wir analysieren, kalkulieren, evaluieren und jonglieren mit Zahlen aller Art. Wir reporten an allen Orten, die für deine Verortung in den verschiedenen Medien von Belang sind. Wir bewerben und pushen, damit deine Werbung aus den Puschen kommt.

Beratung in fast allen Belangen – professionelle Ernährungs- und Eheberater suchst du bei uns vergebens, obwohl wir auch ziemlich viel Ahnung von Essen und Liebe haben. Wir sind deine PR-Berater, Marketing-Berater, Unternehmens-Berater, Strategie-Berater, Politik-Berater, wir sind Handwerker- und Metzger-Berater, Social Media Berater, Marken-Berater und SEO-Berater. Probier uns aus!

Dein Traum vom Raum wird bei uns wahr. Wir unterstützen dich dabei, dein Geschäft cool aussehen zu lassen. Whaaaat? Ja, wir konzipieren und dekorieren deine Räumlichkeiten. Ausstaffieren, arrangieren und austarieren können wir.

Was willst du noch wissen? Wie sprichst du deine Zielgruppe an? Wie findest du überhaupt die richtige Zielgruppe? Welche Medienkanäle benötigst du dazu? Welches Bürolicht lässt dich älter, jünger, größer, schlanker, runder aussehen? Blumen oder lieber Glasabdeckung? Wie viele Unique User haben dich angeklickt, wie viele davon blieben mehr als drei Minuten auf deiner Seite und woher kamen sie? Fragen über Fragen, auf die wir dir die Antworten liefern. Wir haben sogar Antworten auf Fragen, von denen du nicht mal weißt, dass sie existieren. Willst du sie hören? Komm vorbei – hier in Freising!