Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Schöne Seelen – schöne Geister
Nein? Dann schleich di!

Du hältst was von Haltung? Dann ruf halt an!
Call Kasper Communications to action:

08161-5193622 mail@kaspercom.de

Wir sind kultiviert und pflegen eine angenehme Kultur in der Agentur – unsere Kasper Culture. Wir pflegen die Schönheit der Seele und des Geistes. Aber wir sind auch nur Menschen, wenn auch welche mit starken Prinzipien und einer klaren Haltung zu Menschenrechten, Frieden sowie Umwelt- und Tierschutz. All das unterstützen wir.

Hässliche Subjekte wie Waffenhersteller und -händler, Rassisten, Diskriminierer, Tierquäler und Umweltverschmutzer (egal, welchen Geschlechts und welcher Herkunft) brauchen bei uns gar nicht anzurufen, geschweige denn an der Tür zu klingeln. Wir pflegen nämlich auch unsere Beinmuskulatur und sind Arschtrittweltmeister im Antreten gegen oben genannte Personengruppen.

Bei uns stehen Mensch, Umwelt und Tier im Vordergrund. Wer mit Herz und Empathie an uns herantritt, bekommt dasselbe und noch viel mehr von uns zurück. Wir sind deine Freunde, wenn du freundlich bist.