Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Presse

Du bist Journalist und möchtest uns
kontaktieren? Hier kannst du:

08161-5193622
mail@kaspercom.de

Wir pressen Texte rein – die hauen Texte raus ...

Wir machen Marketing, Werbung, Consulting, Websites, Design, Markenbildung, Pressearbeit – und mit all dem erscheinen auch wir als Kasper Communications hin und wieder in den Medien. Hier siehst du einen Auszug davon:

Am 19. August 2019 berichtete die Freiwillige Feuerwehr Freising über die Kampagne „Blaue Wunder”, die komplett unentgeltlich von Kasper Communications für die Alltagshelden in Uniform erstellt wurde. Der Text erschien mit dem Titel:

„Blaue Wunder im Freibad”

Die Frauen von Kasper Communications ließen sich den Spaß nicht nehmen, auf eine misslungene PR-Aktion der Immobilienfirma Engel & Völkers eine Parodie zu machen. Darüber berichtete die Berliner Morgenpost am 6. März 2019 unter folgender Überschrift:

„PR-Panne von Engels & Völkers wird im Netz zur Vorlage”

Mit der Kampagne „Mama gesucht”, in der er gezielt Mütter als Mitarbeiterinnen angeworben hat, zog Michi Kasper die mediale Aufmerksamkeit auf sich. Jetzt sucht er Rentner. Die Süddeutsche Zeitung titelte am 30. Januar 2017 dazu:

„Mamas hat er gefunden, jetzt sucht Kasper Rentner”

Am 2. Februar 2017 erschien ein Bericht über Michis Recruiting-Kampagne in eigener Sache – „Mama gesucht” – in Meine Anzeigenzeitung. Die Überschrift dazu lautete:

„Eine Mama für Kaspers Agentur”

In der Gründerszene spricht es sich rum: Michi Kasper hat gezielt nach Frauen gesucht, die schon mal ein Kind zur Welt gebracht haben, um sie als Mitarbeiterinnen zu recruitieren. Am 2. Februar 2017 titelte das Magazin:

„Warum dieser Chef nur Mütter einstellen will”