Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Home Office – Office Home: Wir arbeiten für dich.

Du brauchst gute Werbung?

Call Kasper Communications to action:

08161-5193622 mail@kaspercom.de

Bei uns läuft's – und zwar wie gehabt. Du weißt ja: Um das neue Coronavirus an der Ausbreitung zu hindern, wurden flächendeckend Schulen und Kindertagesstätten, Clubs und Kneipen, Fitness-Studios und Schwimmbäder und vieles mehr geschlossen. Nun fragst du dich vielleicht, wie es mit deinem Business weitergeht. Macht Kasper Communications noch Werbung für mich? Werde ich weiterhin unsere Zielgruppe ins Geschäft holen? Klar! Wir sind wie immer voll einsatzbereit und einsatzgewillt.

Die Technik macht's möglich: Selbst wenn es die nächsten Tage zur Ausgangssperre kommen sollte oder du einfach keinen unnötigen Schritt zu viel unter Menschen machen möchtest, um dich selbst und andere vor Ansteckung zu schützen, sind wir für dich da. Mit Telefonkonferrenzen und Videocalls machen wir weiter, bleiben am Ball und an deinen Wünschen, um diese wie gewohnt in höchster Qualität umzusetzen. Ruf uns an! Wir haben die passende Lösung.

Die Familie Kaspercom ist flexibel: Wer im Home Office arbeiten muss oder möchte, darf das bei uns ohne Wenn und Aber. Vor allem die Eltern unter uns freuen sich über diese Option. Bestens ausgestattet geht die Arbeit daheim weiter wie im Office Home, unserem bewohnbaren Büro. Anstatt direkt vorbei zu kommen, wozu wir sonst gern raten, laden wir dich ein, uns einfach per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren – zusammen schaukeln wir das schon. Für jedes Bedürfnis bieten wir die passende Leistung.