Hier kannst du mehr lesen...
...oder ruf gleich an: 08161-5193622

Programmieren ist Programm

Du willst auch eine neue Website?

Call Kasper Communications to action:

08161-5193622 mail@kaspercom.de

"Jaja," dachte sich Basti, "da muss noch einer mit ins Boot". Deshalb bekam er direkt an seinem ersten Arbeitstag bei Kasper Communications einen weiteren Webentwickler an die Seite gestellt und der hat auch noch Bastis Wunschname: Yahya. Die beiden Programmierer kümmern sich um individuelle Kundenwünsche, programmieren ganze Websites als Maßanfertigung für den erfolgreichen Online-Auftritt und warten zudem noch unser internes Netzwerk. Einen Haufen Arbeit haben die Jungs.

Weil wir so viele Aufträge haben, ist unser Entwicklerteam bereits jetzt bestens ausgelastet und hat einen straffen Terminplan, in dem aber wohlweislich immer ein bisschen Luft für dringende Fälle eingeplant ist. Notfalls verzichten die beiden aufs Essen, Schlafen und ihre Freunde – okay, das war gelogen, aber sie setzen alle Hebel in Bewegung, damit jeder das bekommt, was er sich wünscht.